NeuroZentrum Harlaching

NeuroZentrum Harlaching

Praxis im Ärztehaus Harlaching


Isenschmidstr. 19

81545 München


Tel.: 089 / 6424973 - 0

Fax: 089 / 6424973 - 29


E-Mail: empfang@neurozentrum-harlaching.de

www: https://www.neurozentrum-harlaching.de


In unserer Praxis bieten wir die komplette Diagnostik und Behandlung psychiatrischer und psychosomatischer Krankheitsbilder an wie:

  • Depressionen (Akuttherapie und Rückfallprophylaxe)
  • Psychosen, Schizophrenie und wahnhafte Störungen
  • Angsterkrankungen
  • Zwangserkrankungen
  • Schlafstörungen
  • ADHS im Erwachsenenalter
  • Erkrankungen des Gedächtnisses (Demenzen)
  • Sucht- und Abhängigkeitserkrankungen
  • Psychosomatische Erkrankungen
  • Psychische Probleme durch belastende Lebensumstände und -ereignisse (z.B. Mobbing, Trauma, Lebenskrise) Essstörungen

Zur Diagnostik werden neben dem ärztlichen Gespräch abhängig vom Krankheitsbild auch EEG, neuropsychologische Testverfahren sowie Laboruntersuchungen durchgeführt und falls nötig auch eine bildgebende Diagnostik des Gehirns mittels Kernspintomographie (MRT) veranlasst.

Über den Autor

News & Informationen rund um das Thema ADHS, Autismus u.v.m.

News & Informationen ADHS.Community

Das habe ich vorher noch nie versucht. Also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.  - Pippi Langstrumpf