Humboldt-Universität zu Berlin

Humboldt-Universität zu Berlin


Hochschulambulanz für Soziale Interaktion
Klosterstraße 64, Aufgang 2
10179 Berlin


E-mail: soziale-interaktion.psy@hu-berlin.de

Telefon: 030-2093-99144 oder 030-2093-99142

Fax: 030-2093-99148

www: https://www.psychologie.hu-ber…/praxis/ambulanz/psysozin


Ein besonderer Schwerpunkt unserer Arbeit liegt im Bereich der Diagnostik und Therapie von hochfunktionalem Autismus und dem Asperger-Syndrom im Erwachsenenalter.

  • Asperger-Syndrom
  • hochfunktionalem Autismus
  • Privat und Gesetzlich

www: https://www.psychologie.hu-ber…ambulanz/psysozin/Angebot

Über den Autor

Automatisierte Themen im Bereich: News & Informationen

News & Informationen ☑️ Automatisiert

Das habe ich vorher noch nie versucht. Also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.  - Pippi Langstrumpf

Sollten ADHS / Autismus Ansprechpartner (Ärzte & Kliniken, Selbsthilfegruppen, Therapeuten), oder Medikamente, Bücher etc. fehlen! Wende dich gerne direkt hier im Forum an uns. Alternative kannst du es auch selbst EINTRAGEN.