Universitätsklinikum des Saarlandes

Adresse
Kirrberger Straße 100
66421 Homburg
eM@il

susanne.bender@uks.eu

Angebot
Diagnostik
Diagnose
ADHS

Medizinische Fakultät der Universität des Saarlandes

Forensische Psychologie und Psychiatrie




Ansprechpartnerin ADHS-Sprechstunde
Susanne Bender
Tel.: 06841/1626331
mail: susanne.bender@uks.eu

Montag bis Freitag 9:00 Uhr – 12:00 Uhr


ADHS-Sprechstunde für Erwachsene: https://www.uniklinikum-saarla…gebote/adhs_sprechstunde/

www: https://www.uniklinikum-saarla…er_und_jugendpsychiatrie/


In unserer Spezialambulanz für Erwachsene bieten wir bei Verdacht auf das Vorliegen einer Aufmerksamkeits- und Hyperaktivitätsstörung (ADHS) eine umfassende Diagnostik an. Wir setzen uns hohe methodische Standards, um die Diagnose bei jeder Patientin und jedem Patienten sicher stellen zu können.


Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie Spezialambulanz für Aufmerksamkeitsdefizit-/ Hyperaktivitätsstörungen (ADHS)

Geb. 28, D - 66421 Homburg


Telefon 0 68 41 - 16 - 14 000

Telefax 0 68 41 - 16 - 14 014

E-Mail sekretariat.kjp @uks.eu

Sprechzeiten: Mo - Fr von 8:00 bis 15:30 Uhr


ADHS Link: https://www.uniklinikum-saarla…ufmerksamkeitsstoerungen/


Autismus Link: https://www.uniklinikum-saarla…r_autistische_stoerungen/

Über den Autor

Automatisierte Themen im Bereich: News & Informationen

News & Informationen ☑️ Automatisiert

Das habe ich vorher noch nie versucht. Also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.  - Pippi Langstrumpf

Sollten ADHS / Autismus Ansprechpartner (Ärzte & Kliniken, Selbsthilfegruppen, Therapeuten), oder Medikamente, Bücher etc. fehlen! Wende dich gerne direkt hier im Forum an uns. Alternative kannst du es auch selbst EINTRAGEN.