Salus-Fachklinikum Bernburg

Salus-Fachklinikum Bernburg

Olga-Benario-Straße 16-18

06406 Bernburg


Telefon: +49 3471 34-3

Fax: +49 3471 34-4200

E-Mail: fkh.bernburg@salus-lsa.de

www: https://www.salus-lsa.de/klini…en/fachklinikum-bernburg/


Behandlungsspektrum

Wir behandeln Kinder und Jugendliche zwischen vier und 18 Jahren mit folgenden Krankheitsbildern:

  • emotionale und affektive Störungen (z. B. Angst, Depression, Zwang)
  • seelische Störungen mit körperlicher Symptomatik (psychosomatische Krankheiten, Essstörungen u. a.)
  • Störungen des Sozialverhaltens
  • Aufmerksamkeitsdefizit- und Hyperaktivitätsstörungen (ADHS)
  • Anpassungs- und Belastungsstörungen
  • Persönlichkeitsstörungen
  • Lern- und Entwicklungsstörungen, Schulleistungsstörungen und andere

Über den Autor

Automatisierte Themen im Bereich: News & Informationen

News & Informationen ☑️ Automatisiert

Das habe ich vorher noch nie versucht. Also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.  - Pippi Langstrumpf

Sollten ADHS / Autismus Ansprechpartner (Ärzte & Kliniken, Selbsthilfegruppen, Therapeuten), oder Medikamente, Bücher etc. fehlen! Wende dich gerne direkt hier im Forum an uns. Alternative kannst du es auch selbst EINTRAGEN.