Tagesklinik Salzwedel

Tagesklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie/-psychosomatik/-psychotherapie Salzwedel

Schillerstraße 2

29410 Salzwedel


Telefon: +49 3901 30748-50


Wir behandeln das gesamte Kinder- und Jugendpsychiatrische Spektrum.

Dazu zählen unter anderem:

  • Entwicklungsstörungen
  • Lern- und Leistungsstörungen
  • Störungen des Sozialverhaltens
  • ADS
  • ADHS
  • Anpassungsstörungen im sozialen und emotionalen Bereich (Ängste, Depressionen, Zwänge)
  • psychosomatische Erkrankungen wie Essstörungen, Enuresis, Enkopresie
  • Bindungsstörungen

Dr. med. Beate Schell

Chefärztin

Telefon: +49 39325 70-3103

Fax: +49 39325 70-3109

E-Mail: b.schell@salus-lsa.de


Dipl.-Med. Astrid Bergmeier

Abteilungsleitende Ärztin

Fachärztin

E-Mail: a.bergmeier@salus-lsa.de


Gundula Schröder

Sekretariat

Telefon: +49 3901 30748-50

Fax: +49 3901 30748-59

E-Mail: g.schroeder@salus-lsa.de


Sr. Jeanette Meyer

Stationsschwester

Telefon: +49 3901 30748-53

E-Mail: j.meyer@salus-lsa.de


www: https://www.salus-lsa.de/klini…del/tagesklinik-salzwedel

Das habe ich vorher noch nie versucht. Also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.

Pippi Langstrumpf


Sollten Ansprechpartner (Ärzte, Kliniken, Selbsthilfegruppen), Medikamente, Bücher, Links , Downloads etc. fehlen!

Wende dich gerne direkt hier im Forum an uns. Wir werden es umgehend in das System einpflegen.