Dr. med. Johanna Krause

Ärztin, Fachärztin für psychosom. Medizin & Psychotherapie | Weiterbildungen: Psychoanalyse, Psychotherapie


Dr. med. Johanna Krause


Schillerstr. 11 a

85521 Ottobrunn

Telefon: 089/6012471

  • Gesetzlich Versicherte
  • ADHS
  • Privatversicherte
  • Psychotherapie
  • Psychoanalys
Zitat

Außerdem war sie entscheidend an der Entwicklung der ersten deutschen Leitlinien für die adulte ADHS beteiligt, wodurch die Versorgungssituation deutlich verbessert wurde

Johanna Krause (Medizinerin) – Wikipedia

2003 wurde in der Bundesrepublik Deutschland ADHS im Erwachsenenalter offiziell anerkannt.

Sollten Ansprechpartner (Ärzte, Kliniken, Selbsthilfegruppen), Medikamente, Bücher, Links , Downloads etc. fehlen!

Wende dich gerne direkt hier im Forum an uns. Wir werden es umgehend in das System einpflegen.