Dr. med. Dieter Schwall & Dr. med. Alexander Hermes

Dr. med. Dieter Schwall
Dr. med. Alexander Hermes


JAHR100BAU 1
St.-Johannis-Str.1
D-78315 Radolfzell


Fon +49 (0) 77 32 / 42 28
Fax + 49 (0) 77 32 / 46 72
mail: praxis@schwall-hermes.de

www: https://www.schwall-hermes.de/

ADHS: https://schwall-hermes.de/adhs/


Die AD[H]S war bis vor kurzem noch nur bei Kindern und Jugendlichen bekannt, mit 18 Jahren hörte sie offiziell „automatisch“ auf. Heute weiß man, dass sie sich auch ins Erwachsenenalter, in häufig anderem Gewand, als sogenannte „adulte“ Form in ca. der Hälfte der Fälle fortsetzt – in Zahlen: 3-4 % der bundesdeutschen Bevölkerung gelten nach den nun allgemein und international anerkannten Diagnosekriterien als damit behaftet, oder in absoluten Zahlen augedrückt zwischen 2,5 -3,4 Mio. Deutsche.

Das habe ich vorher noch nie versucht. Also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.

Pippi Langstrumpf


Sollten Ansprechpartner (Ärzte, Kliniken, Selbsthilfegruppen), Medikamente, Bücher, Links , Downloads etc. fehlen!

Wende dich gerne direkt hier im Forum an uns. Wir werden es umgehend in das System einpflegen.