Unterstützung gesucht für kurzen Video- oder Audiobeitrag

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von News & Informationen.

  • Hallo,


    ich suche jemanden, der bereit wäre, mit mir über das Leben mit ADHS und das Thema Neugierde zu sprechen. Ich heiße Alex, bin 24 Jahre jung und möchte mich super gerne auf ein Volontariat beim WDR bewerben. Für die Bewerbung muss ich einen kurzen Video- oder Audiobeitrag erstellen. Das Thema ist "Neugierde / Gierig auf Neues". Den Beitrag reiche ich ein, veröffentliche ihn aber nicht (es sei denn, das ist von Eurer Seite aus gewünscht).

    Ich fände es super spannend, das Thema ADHS unter dem Aspekt Neugierde aufzugreifen und suche daher eine*n Interviewpartner*in in NRW, der*die sich bereit erklärt, mir diese Woche ein Interview zu geben.

    Wenn Ihr ADHS habt und Euch vorstellen könntet, mir zu dem Thema ein Interview zu geben, würde mich das riesig freuen! Der Zeitaufwand ist ca. eine Stunde. Ich würde mich natürlich auch mit einer Kleinigkeit bei Euch bedanken und überlasse Euch zusätzlich gerne auch Videomaterial oder Fotos von Euch.


    Meldet Euch gerne über das Forum bei mir oder über alex.koeln1997@yahoo.com.


    Ich würde mich sehr freuen, von jemandem zu hören!


    Liebe Grüße

    Alex

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Chaos ist das Wort, das wir für eine Ordnung erfunden haben, die wir nicht verstehen - Henry Miller (1891 – 1980), US-amerikanischer Dramatiker und Maler